Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
firecracker
([U]LINK)
was denn nun? :Pich glaube er spricht auf dieser tour (mit den cardinals) allgemein sehr wenig. dafür ist sein gitarrenspiel unheimlich gut. fordert wohl seine ganze konzentration.
![]()
Er hat zwei/drei mal aus einer Red Bull Dose getrunken. Kann sein, dass er sich vorher abgeschossen hat, so kam er mir aber nicht vor. Meine Theorie war ja, dass er Antibiotika nehmen musste, wegen dieser dubiosen Infektionsgeschichte, und deshalb nichts trinken durfte. Ja, bocklos wirkte er schon, kommunizierte weder verbal noch nonverbal mit dem Publikum sondern spielte halt so für sich bzw. mit der Band vor sich hin.
Will die Show jetzt aber auch nicht völlig verteufeln. Die beiden Jacksonville Songs am Anfang waren toll und das Ende mit Let it Ride auch wieder. Wie gesagt, ich habe mich etwas zu sehr an dem oben verlinkten Auftritt bei dem ACL Festival oriniert und eine akustischere, countrylastigere Performance erwartet.
--