Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
nice job, rosebuddy! du musst wirklich direkt neben firecracker gestanden haben. so eine mit langen, dunklen, Locken, neben ihr tina, mit mittellangen roten Haaren?
Joshua TreeDas mit dem Sound und der Lautstärke kann ich in keinster Weise nachvollziehen, das war für mich vollkommen in Ordnung. Habe allerdings weiter hinten gestanden.
so ist es, der Sound hätte besser sein können, aber war doch wirklich ok, absolut glasklar Ryans Stimme und die pedal steel zB.
MetzgerNix gegen laute Konzerte. Aber ab „Dear Chicago“ war teilweise nicht mehr zu erkennen, was überhaupt gespielt wurde.
jetzt übertreibst du. direkt vor der bühne war es aber naturgemäß schlechter. du warst danach auch nicht mehr im hörsaal?
RosebuddyAuf „laut“ hatte ich mich ja eingestellt, aber Dröhnen und Rückkopplungen gehörten glaub ich nicht zur künstlerischen Intention.
sie hatten zwischendurch mal Soundprobleme, Neil ja auch mit seiner gitarre. aber Rückkopplungen kamen nur 2-3 mal ganz kurz vor, was ich bei einer konzertlänge von 120min entschuldbar finde.