Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
nichts desto trotz, großartiges konzert (highlights: „let it ride“ und die neue version von „to be young“, glaube ich). was bitte soll desaströs gewesen sein? wer dieser ansicht ist, sollte besser kein weiteres ryan adams-konzert besuchen. viel besser wird’s nicht. sehr anders höchstens, denn er klingt mit jeder begleitband komplett anders.
ja,das seh ich ganz genau so!“deaströs“?da hab ich nichts von gemerkt!wer tanzen will,soll eben in die disco gehn und wer nur mitsing-lieder will ,ist wohl mit springsteen wirklich besser bedientals mit ryan.
das jam-session artige war ja grade das was so toll war;da klingt eben nicht alles wie man es sowieso von der platte kennt.dann müsste ich ja auch nicht aufs konzert gehn…für mich wars so,als dürfte ich dabei zusehn wie die band privat so ein bißchen rumjammt….sehr faszinierend.wer ryan admas kennt und schätzt sollte eigentlich keine perfekt abgestimmte und inszinierte bühnenshow erwarten. ich hätts auch icht angemessen gefunden nur „hits“ zu spielen.nur war ein bißchen „NYNY“ und „let it ride“ bzw. „come pick me up“ das wahrscheinlich das,was alle erwartet haben..schade.klar das dann das konzert nicht gefallen hat.
(eigentlch müssen wir alle froh sein,dass er überhaupt aufgetaucht ist;-) )
muss zustimmen das es etwas zu laut war,musste mir stellenweise auch die ohren zuhalten,ansonsten war der sound okay.
wie bitte?:wow: er DURFTE nicht mehr auf die bühne?????????????das ist ja wohl unglaublich!!wegen so nem unnötigen discokram!!!!!!ich hab mich schon gefragt,warum er wohl nich mehr gekommen is,dabei war er doch so gut drauf..
--
Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryan