Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
ja, diese dämlichen curfew-zeiten wegen noch viel dämlicherer parties, die im anschluss in solchen clubs stattfinden, sind ziemlich nervig.
fürchterliche veranstaltung nach dem konzert in der kantine.
ja, fand’s auch zu laut in köln. mit oropax ging’s, aber ohne wär ich vorne auch nicht stehengeblieben. (die soundqualität fand ich – vorne – recht okay — hab‘ schon sehr viel schlimmeres erlebt. grandios ist allerdings was anderes.)
glaube auch, dass dies mal viele die jams und der grateful dead-artige sound irritiert und sogar abgeschreckt hat (so wie 2002 das „punkige“). da klang halt nichts wie auf platte. außerdem gab’s keinen song von „gold“, ganz viele neue songs, und auch ansonsten hat er wenige „hits“ gespielt, bis auf „let it ride“ vielleicht.
nichts desto trotz, großartiges konzert (highlights: „let it ride“ und die neue version von „to be young“, glaube ich). was bitte soll desaströs gewesen sein? wer dieser ansicht ist, sollte besser kein weiteres ryan adams-konzert besuchen. viel besser wird’s nicht. sehr anders höchstens, denn er klingt mit jeder begleitband komplett anders.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)