Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
tamyalso nach aller miesmacherei des gestrigen abends in köln will ich jetzt aber auch mal was dazu sagen:
ich fand das konzert suuupergeil!!!!
muss allerdings sagen das ich keinen vergleich zu seinen sonstigen shows habe,war mein erstes RA- live konzert.
die location war wirklich sehr passend,richtig gemütlich,das publikum symphatisch, wenn ach etwas versteift(aber das is halt so in kölle..).
die bühnenshow fand ich spitze,man hat gemerkt das die band einfach mega viel spaß am spielen hatte.ryan hat die ganze zeit nur gestrahlt,ist an diesem abend total in der musik aufgegangen.kein wunder-bei einer so gut eingespielten band wie den cardinals.der spaß, den die band auf der bühne hatte, hat sich dann auch aufs publikum-oder zumindest auf mich- übertragen.fand die vielen instrumentals wirklich genial,besonders die übergänge zwischen den songs. besondes zu betonen ist hier natürlich die „extended version“ von magnolia mountain,sowie „blue hotel“ (tolle stimme!).
kleiner (eigentlich großer) wehmutstropfen: leider keine zugabe,obwohl das publikum besonders gegen ende gut drauf war.so was richtig fetziges zum schluss wäre schon schön gewesen.aber naja,wenn alles so gewesen wäre wie man sichs vorstellt,wäre es wohl auch kein echtes ryan adams konzert gewesen!also wenn ich mit verschränkten armen da gestanden hab und mich kaum bewegt,dann lag das wohl eher daran,das ich so fasziniert war von den tollen cardinals und einem gut gelaunten ryan.
ps.:da hat es doch tatsächlich wieder jemand mit dem blöden ausgelutschten bryan-scherz versucht:doh:
pps:das mit dem merchandise war jawohl ne frechheiit!ein t-shirt kostet genauso viel wie die eintrittskarte!!!
Yo die Übergänge zwischen den Songs haben mir auch sehr gut gefallen.
Und die 25 Euro für ein T-shirt haben mich ebenfalls zum schmunzeln gebracht. Wirklich ein schlechter Scherz !!
--