Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5327573  | PERMALINK

realman

TomTomIn Gladbach gibt’s Kneipen??????

Warst Du schon mal Springsteen? Da ist doch der Sound immer schlecht, oder?

Wenn die Band nicht groovt welche dann???? Dylans Band bestimmt auch, aber kann man wirklich Dylan mit Adams vergleichen???

Wer hat den nur geniale Songs geschrieben…….

Da hättest Du früher aufstehen müssen. Und die Stones haben 2003 im Circus Krone gespielt und das war bezahltbar!

Wie der Sound bei Springsteen ist, tut meines Erachtens im moment nix zur Sache. Mir gehts um den gestrigen Abend und da fand ich es einfach vieeel zu laut. So ein blonder Typ neben mir ist nach ner Zeit auch nach hinten geflüchtet, weil ers nicht mehr ausgehalten hat und der sah eigentlich nicht so empfindlich aus.

Irgendwie ist bei mir der Funke halt nicht so übergesprungen. Als das KOnzert vorbei war, war ich durchaus zufrieden, aber halt keineswegs euphorisch wie nach manch anderen KOnzerten. Und wenn man während des KOnzertes in die Gesichter des Publikums geschaut hat, konnte man stellenweise das Gefühl kriegen, dass sich bei einigen sowas wie Langeweile breit gemacht hat. Und mir ist schon klar das Ryan Adams keine Partymucke macht, aber bißchen mehr Stimmung hätte der Sache keinen Abbruch getan.

Was ich gut fand, war wie Ryan einige seiner Songs musikalisch neu aufgelegt hat. Einige der langen Gitarrenparts waren auch ziemlich cool, und seinem Grinsen nach zu urteilen schien Ryan auch ne Menge Spass dran zu haben.
Alles in allem würde ich dem KOnzert ne 2- oder 3 + geben. Für ne bessere Bewertung haben mir einfach die emotionalen Höhepunkte gefehlt.

--