Re: DVD-Vorschau

#5320013  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,430

pinchEnde September 2013 erscheint als deutsche Blu-Ray Simon Wincers WEG IN DIE WILDNIS a.k.a. LONESOME DOVE.

Link

Kennt den wer? Ich habe den Film (bzw. die Miniserie) bis jetzt noch nicht gesehen, lese aber stets euphorische Jubelarien, die mich überaus neugierig machen („bester Western ever“ etc.). Außerdem mag ich Larry McMurtry, der die Vorlage hierfür lieferte. Was ich bisher aber von Simon Wincer kenne (u.a. D.A.R.Y.L., FREE WILLY) ist allerdings unterirdisch. Tja…

Habe die Serie damals im Fernsehen gesehen und sehr positiv in Erinnerung. Gut, ist ein bißchen her …
Andererseits: Robert Duvall und Tommy Lee Jones – was soll da schon groß schiefgehen?

(DVD kommt übrigens auch.)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"