Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › DVD-Vorschau › Re: DVD-Vorschau
Am 17.9. kommt „I love you, man“ (oder auf Deutsch: „Trauzeuge gesucht“) raus. Habe ich im Kino gesehen und fand den Film definitiv besser als „Hangover“, da hier nicht so sehr auf die Gag-Kacke gehauen wird. Bei „I love you, man“ gibts mehr Charme. Darüber hinaus wird mit dem Genre der Beziehungskomödien gespielt, da es eigentlich mehr um eine freundschaftliche Beziehung zwischen Mann und Mann geht, nicht um die Beziehung zwischen Mann und Frau – zumindest vordergründig. Natürlich geht es auch darum, aber nur, weil die neu entstandene Männerfreundschaft die echte Beziehung in den Hintergrund rücken lässt.
Auf jeden Fall werde ich mir die DVD kaufen und mir den Film nochmal auf Deutsch ansehen. Im Kino hatte ich mir die Originalversion gegönnt.
Ach ja: Witzig ist, dass die beiden Hauptfiguren Rush-Fans sind. Sehr witzig, die Band kommt auch tatsächlich im Film vor. Und Rashida Jones ist ein Schnuckel. Aber das nur nebenbei…
[IMG]http://img177.imageshack.us/img177/2483/trauzeuge.jpg
--