Re: DVD-Vorschau

#5318941  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

FifteenJugglersKenne „In weiter Ferne, so nah“ nicht. Bei den anderen gebe ich Dir Recht. Mit dem Wenders-Bashing muss endlich mal Schluss sein.
Ich werd‘ wohl trotzdem auf die Einzel-DVD von „Alice“ warten. Dauert jetzt ja hoffentlich nicht mehr so lange.

Das war ein guter Tipp. Allerdings laufen die Filme auch immer abends in den Dritten (demnächst der Amerikanische Freund) – im Original :party:
Aber die früheren Filme muss ich mir alle noch ansehen.

Napoleon DynamiteScheißenf***, wann kommt von Rivette endlich „L’Amour Fou“ heraus !?! Die drei Filme habe ich schon.

Wie? In einer deutschen Version?

Napoleon DynamiteMal von seinen tollen Filmen abstrahiert, ist Wenders eine unheimlich dröge Person, dessen Gesicht schon alleine die ganze Dröge deutscher Filmlandschaft abbildet.

Wenn er dann zusammen mit Niedecken gegen Rechtsextremismus demonstriert…

Napo, pinch, sagt mal welche Rivette-Filme ich neben Marie und Noiseuse noch brauche. Wenn die im Original auf der DVD bzw der Box sind, kaufe ich die…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.