Re: Comedy

#5318649  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoTalking Funny (mit Leuten, die es wissen müssen)

…und Ricky Gervais…

So, jetzt ist auch Louis‘ neuestes HBO-Special auf seiner Seite als 5 Dollar-Download verfügbar.

Oh My God

Louis in gewohnter Form, er scheint seit einigen Jahren einfach nicht viel falsch machen zu können. Darunter einige zukünftige Klassiker, z.B.:

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Falls jemand von euch schon mal was von ihm gekauft hat und sich „Oh My God“ auch holen will, tut euch einen Gefallen und loggt euch nicht direkt mit eurem alten Passwort ein, sondern klickt auf „I forgot my password“ (oder so). Hatte meins verlegt und bekam so schon einen kleinen, schönen Lacher, bevor ich das Special überhaupt runterladen konnte. :lol:

--