Re: Comedy

#5318607  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Comedy Central Presents Kyle Kinane lief am Donnerstag und er hatte einiges an neuem Material zu bieten (das einzige, was er aus seinem Debutalbum in abgeänderter Form nochmal verwendete, war die Geschichte, in der er auf die Kinder seines Bekannten im Schwimmbad aufpasst). Hat ein paar schöne Momente (zB das hier), aber als Zeugnis seiner Talente taugt „Death of the Party“ viel eher. Noch mal ein Wort zu meinen Lieblingscomedyalben des letzten Jahres: Ich glaube, Kyle Kinane funktioniert eher auf Albenlänge als in kurzen Ausschnitten, weil er dort die Geschichten besser ausbauen und Stimmungen aufbauen kann, das ist in einem 20-minütigen Comedy Central Special schwieriger. Jeselnik funktioniert genauso gut in kurzen Ausschnitten, weil man recht schnell merkt, worum es ihm geht und seine kurzen Witze wenig Kontext brauchen.

--