Re: Comedy

#5318295  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Wenn Demetri Martin jetzt auch noch lustig wäre, hätte er es geschafft. Die „Daily Show“-Sachen finde ich öde. Als Schreiber scheint er ja sehr gut zu sein, vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren.
Und wer ist Bobby Tisdale?

Die „Daily Show“ habe ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen und, zugegeben, Demetris letztes Special lässt auch eher vermuten, dass er sein früheres Niveau nicht richtig halten konnte, aber z.B. sein erstes „Comedy Central Presents“ finde ich immer noch ganz gut.

Bobby Tisdale ist auch ein Comedian aus New York, der mit Eugene Mirman eine wöchentliche Show organisiert.

(fairerweise muss ich aber sagen, dass das auch wenig mit Travis zu tun hat, also verschieben…)

--