Re: Die besten Beatles-Tracks

#531725  | PERMALINK

visions

Herr Rossi@Visions: Bei verschiedenen Anbietern auf Amazon Marketplace gibt es „rot“ und „blau“ jeweils ab 12,90 Euro (plus 3 Euro Porto).
Die Bestenliste von beispielsweise Sebastian Frank hat übrigens nichts mit „nur in Armenien erschienenen B-Seiten“ zu tun, das sind auch Nr.1-Hits gewesen (bis auf Platz 5). In Napoleons Liste sind schon mehr B-Seiten enthalten, aber die sind auch alle bekannt.

Ja, klar sind da bekannte Sachen dabei, aber es ist halt doch schon oftmals so, dass bei Kritikern die „großen Hits“ bei weitem nicht so gut ankommen, wie eben „B-Seiten aus Armenien“…
Aber kann ich teilweise ja auch nachvollziehen.
Von PSB sind schließlich „Go West“ und „It’s a sin“ oder „What have I done to deserve this“ sowie „Always on my mind“ auch nicht meine Lieblingslieder – auch wenn sie gut sind.

Hab aber schon öfter gelesen, wie irgendwelche Leute halt bei „Let it be“ & Co. die Krise bekommen haben und viel lieber irgendwas unbekanntes gut finden. Aber mir soll es egal sein.

Ich werde, wenn für mich die Beatles aktuell sind, nochmal nach günstigen Angeboten und Alternativen Ausschau halten.
Aber ich rechne mal nicht, dass ich 2006/2007 da Interesse dran habe.
Trotzdem danke für die Infos.

--