Re: Tinas Faves

#5315581  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

Mick67

Auch an der deutschen Realität? Nur die meinte ich. Mich interessiert ja, warum The Smiths angeblich die beste Band gewesen sein soll, sie gleichzeitig aber in meinem musikinteressierten Umfeld 1984-86 kaum wahrgenommen wurde. Andere etwa Gleichaltrige hier, haben das ja ähnlich erlebt.

Ist die Frage denn nicht auch immer „wie“ musikinteressiert dieses Umfeld war bzw. ist? Ich kenne auch eine Menge Leute, die definitiv als musikinteressiert zu gelten haben (auch in ihrer eigenen Auffassung), die aber bei den Babyshambles, Franz Ferdinand u.ä. hängen bleiben, aber noch nichts von den Pains Of Being Pure At Heart oder den Vivian Girls gehört haben. Die Grenze dürfte da schwer zu ziehen sein.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."