Re: Tinas Faves

#5315567  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

kramerDie Rezeption der Band ist durchaus ein Thema, das man unter Berücksichtigung von Tinas Text hier diskutieren könnte, oder?

Aber bitte! Hatte ich auch auf der letzten Seite irgendwo schon geschrieben.

Die damalige Rezeption der Smiths in Deutschland ist etwas, das ich bisher auch kaum erfasst habe. Dass sie nirgendwo im Mindesten mit der Tragweite und Bedeutung in England vergleichbar war, scheint wahrscheinlich angesichts aller mir bekannten Smiths- und Morrissey-verwandten Literatur, in der Amerika und Kontinentaleuropa praktisch nicht stattfinden. Sollte jemand noch empfehlenswerte Literatur kennen, die den Fokus nicht alleine auf den UK legt, wäre ich daran sehr interessiert.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!