Re: Tinas Faves

#5315259  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Norbert
Auch ich verstehe nicht, warum sich einige Ryan Adams Fans mit diesem Werk so schwer tun.

Ich habe das Album als Doppel 10″ und in Form zweier CD-EPs. Die beiden CDs habe ich mir wegen der Bonus-Tracks gekauft. Im Nachhinein halte ich diese Tracks aber für verzichtbar, da sie sich nachteilig auf den Gesamteindruck des Werks auswirken.

Wie Tina ja schon richtig beschrieben hat fällt das Album ja etwas aus dem Rahmen. Wer sich also besonders von den Einflüssen traditionellem amerikanischen Folk und Country in Adams´ Musik angesprochen fühlt wird auf Love Is Hell nicht gerdae üppig bedient. Von daher eigentlich nicht soo überraschend.

Das du die Bonustracks für verzichtbar hälst überrascht hingegen mich. Halloween ist in meinen Ohren der herausragendste Track auf den EPs.

edit
Sorry, war etwas zu lahm beim Tippen, Tina hat ja schon auf Halloween hingewiesen :-)

--