Re: Tinas Faves

#5315219  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

tina toledoAbsolut. Das trifft auch für mein Empfinden genau so auf „Heartbreaker“, „Cold Roses“ und „Gold“ zu. Alles drei wunderbare Alben, aber eben auf sehr andere Weise. Ohne „Love Is Hell“ wäre Ryan Adams für mich ein großartiger, herausragender Künstler, „Love Is Hell“ aber setzt das Ausrufezeichen dahinter, dass er eben der Größte seiner Generation ist. Der von dir zitierte Satz bezieht sich nicht auf Ryan Adams (vielleicht hast du Recht, dass das an der Stelle etwas missverständlich ist), sondern allgemein auf viele junge Künstler, deren Musik oft mehr Hommage ist als etwas Eigenes. Die einzigen beiden Ryan Adams-Alben, bei denen ich eben diesen Eindruck habe, sind die beiden von mir erwähnten, „Rock´n´Roll“ und stellenweise „JCN“ (und schon wieder muss ich auf deinem Liebling herumhacken…:-))…
Ist das jetzt etwas verständlicher geworden?

Yep, ich denke ich weiß was du meinst, wenngleich ich es auch nicht ganz teilen kann, wie du weißt, aber ich lasse die Jacksonville Debatte jetzt erst mal bei Seite ;-)

--