Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Tengo DiNero › Re: Tengo DiNero
Bei MySpace habe ich mal an der Playliste herumgespielt. „Sauerlandflavour“ gilt es zu beachten, einiges andere ist ebenfalls neu, „Ey yo“ war kurz drin (etwas länger als 24 Stunden), das habe ich dann aber jetzt doch mal wieder rausgenommen, weil mir das ehrlich gesagt zu straight hiphoppig war. Das, was ich momentan mache, läuft ja doch mehr so ein, zwei Spuren anders als der Normalo-Rapfilm. Von daher fand ich das, was ich da so veranstalte, jetzt mit „Blumen in die Vase“ einfach besser und stimmiger repräsentiert.
Und bevor ich es vergesse: Bei YouTube gibt es neue Videos. Eins extra für unseren Textmißversteher jimmy zu „Wie du bist“ zum Lyrics-Mitlesen (das war aber schon vorher abgedreht, keine Bange) und dann noch so dies und das: „Tut mir leid“, „Sauerländer Mädchen“ und „Superfreak“. Einfach mal anschauen, wenn’s beliebt. (Tipps für die YouTube-Suche: Tengo – DiNero – Hodenhagen – Iserlohn … all das sind Begriffe, die mit erstaunlicher Regelmäßigkeit zu den gewünschten Ergebnissen führen.)
Licht und Liebe,
T E N G O
Tengo DiNero will return in DER NEKROMANT