Re: Tengo DiNero

#5314021  | PERMALINK

cassavetes

jimmyjazzWas rappt er da auf „Wie Du bist“ (0:55): „Manche Spacken planen täglich diese Attentate / doch das hast Du nicht nötig …“?

Manche Spacken planen täglich fiese Attentate
Doch das hast du nicht nötig, denn du bist ’ne Granate

… sagt zumindest mein Songbook.

Cleetus(Gibts mal Instrumental-Releases?)

Da mußt du meine „Produzenten“/Beat-Lieferanten fragen, die besitzen daran nämlich die Rechte… die Beats von den „Sauerländern“ bsw. findest du jedenfalls alle auf Large Pros „Beats Vol. 2“.

CleetusKörperklaus war immer mein Held.

Kläuschen kommt wieder im Herbst. Mit der Rap-Supergroup Team Asozial und einem sehr bemerkenswerten Album.
Und von Tundersleben erscheint im Herbst ’09 ein Album im Alan Lomax-field recordings-Stil à la „Deutscher Blues“. Nur Stimme und sonst nix. Muß man nicht mögen, kann man aber.

IrrlichtErstmal schlicht eine Thread mit Tengo’s Top10 Songs, oder mehr, je nach dem. Wer die Alben gleich besternen will, die anderen Projekte eingeschloßen (welche ich nicht kenne), kann das gerne tun. Wäre ich auch dabei. Ob das Tengo hingegen gefällt….;-)

Eigene Threads zum Sternewerfen und für Top-10-Listen braucht es meiner Ansicht nach eigentlich nicht. Das kann man doch alles ganz gut innerhalb dieses Threads hier regeln, wie ich finde.
Ansonsten dürft ihr aber natürlich gern alles finden, wie ihr wollt. Ob nun * oder ***** oder irgendwas dazwischen, davon hängt mein Seelenfrieden ja nun nicht ab.
Das mit dem Reinstellen der Musik ist ja auch bloß ein Angebot meinerseits, mehr nicht. Klar, zum Mögen gemacht. Aber nicht zum Müssen. :wave: