Re: Tengo DiNero

#5313547  | PERMALINK

cassavetes

NesNun ja, ich, der Unfan des Rap und Hiphop behaupte jedenfalls mal, dass Cassa ne wesentlich bessere Nummer abzieht, als Kollege Marcusmitc es jemals auch nur ansatzweise tat.
Und nein, ich schmeichele nicht (nur) ;-)

Also der Vergleich mit Marcus war bös. Ich glaub, da ist wieder ne Migräne bei mir im Anflug. :zitter:
Aber immerhin, eins muß man Marcus zugute halten: Er war der absolute MySpace-Pionier hier im Forum, aber auch sonst so. Da wußten die Arctic Monkeys noch nicht mal, wie man „MySpace“ schreibt, da hatte unser Freund schon eine eigene Seite dort.

Banana JoeTengo, Rap ist mehr Dein Ding, macht Dich authentischer…

Ach, mit Authentizität hab ich es nicht so. Der nächste Rap-Release kommt wie gesagt Mai 2008.
Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit Rockabilly und Volksmusik aus Burkina Faso. Mal sehen, ob mich das irgendwie befruchten wird.
Ich denke, als Nächstes mache ich einen Gedichtband.

Sonic JuiceUnd das wäre mein Tipp (zufällig eines meiner liebsten BPB-Alben, siehe jüngst Umfrage):

Ja, das ist jetzt knapp vorbei, aber auch daneben. Trotzdem danke für deine Teilnahme. Und als Dankeschön kriegst du auf jeden Fall auch ein paar freie Downloads geschenkt.
Falls keiner drauf kommt, werde ich Mitte Dezember auflösen.

Bis dahin wünsch ich euch noch ein schönes Leben! :wave:

Gruß, Dr. Hodenhagen