Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Tengo DiNero › Re: Tengo DiNero
dagobertbombaclaad! Tengo DiNero, der Quentin Tarantino des Pop. erstklassige riddimauswahl mal wieder!
ich sehe eine grosse karriere vor dir, mein freund. lass dir aber diesen einen rat geben: vergiss uns nicht auf dem steilen weg nach oben. uns, deine ersten und untreusten fans! niemand weiss so gut wie ich, früher oder später landen sie alle wieder in der gosse. alle! wie rocky damals. also, weiter so, aber lass uns dein paulie sein!
beat down babylon,
dago
Wird gemacht, mein Alter. Ich freu mich schon, wenn ich in fünf Jahren zusammen mit Gunter Gabriel Möbelhäuser in Ostdeutschland eröffnen darf… :teufel:
Herr RossiIch dachte beim Hören „die Kopfstimme klingt wie von Neil Young“, das gilt doch auch, oder?
Der Satz klingt fein für mich. Laß ich also gelten.
Freu dich schon auf die vielen tollen Fachvorträge nächstes Jahr über BillTomGustavGeorg und ihren Einfluß auf die europäische Kulturgeschichte des beginnenden 21. Jahrhunderts. Das wird supi!
Dominick BirdseyNicht nur die Stimme.
Tut mir leid, mein gefiederter Freund, aber Rossi war da etwas schneller. Aber laß die Flügel nicht hängen, du kannst immer noch am „Welchem Cover ist das Cover entlehnt?“-Gewinnspiel teilnehmen.
Ich drück dir die Daumen.