Re: Tengo DiNero

#5313525  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

NatsumeDas neue Snippet ist wirklich gut – es geht also auch ohne schmutzigen Sex (oder kommt das noch bei voller Länge?). Und ich rätsel immer noch, wo du die ganzen tollen Bläser geklaut haben könntest. ;-)

Nein, nein, kein schmutziger Sex auf dieser Platte. Wie gesagt: Es geht um Liebe, nicht um Triebe. Diesmal wenigstens. :-)
Die Bläser hast du vielleicht schon mal im Studio One gehört. Sie haben seit Mitte der 60er nichts verlernt. ;-)

Herr RossiSpontane Favoriten: „Chaostage“ und „Aller Anfang“. Schade, dass wir nicht 1972 haben. Mit waldmeistergrünen Schlaghosen und verpoortengelbem Rüschenhemd wäre Cassavetes durch das ZDF-Studio Berlin paradiert, schöne Mütter und Töchter hätten ihm Blumen gereicht, Dieter „Thomas“ Heck hätte sich vor Aufregung verhaspelt.

Hach ja, das stelle ich mir auch schön vor. Ich hätte das Rüschenhemd dann aber auch bis zum Bauchnabel offen, wegen der sich so prima kräuselnden Brusthaare im Wind… Wieso hat so was damals eigentlich keiner gemacht? Ich meine jetzt nicht die Brusthaare, sondern so Sachen wie „Mother And Child Reunion“ von Paul Simon auf Deutsch? Warum muß ich da erst wieder kommen???

OldBoyHat was von Karneval, aber Respekt, ich bin schon auf das nächste Projekt gespannt.

Mein nächstes Projekt: Urlaub. Cool, ne?

Mark Oliver Everettreggae ist ja leider nicht so mein ding. aber gefällt mir trotzdem nicht schlecht. so ein „snippet“ reicht ja auch nicht aus… ich brauch alles.

Sollst du kriegen, junger Freund. Um Weihnachten rum soll ich, so wird gemunkelt, äußerst spendabel sein mit kostenlosen Downloads etc.

PS: Hier noch ein Gewinnspiel: Wer errät, welchem mehr oder weniger bekannten Plattencover das „Jetzt oder nie“-Cover entlehnt ist, der kriegt was Schönes zu Weihnachten. Na, ist das ein Angebot?
PPS: Und der Erste, der sagt: „Deine Stimme klingt kacke“, kriegt eine Einladung zum Iserlohner Tokio-Hotel-Symposion im nächsten Jahr. ;-)