Re: Tengo DiNero

#5313461  | PERMALINK

cassavetes

Hallo Atzen und Atzinnen aus meinem Lieblingsforum!

Das Leben wird ab sofort wieder schön, denn: Endlich ist mein Album fertig.

Es ist sehr gut geworden, denn ich habe mein ganzes Herzblut da reingesteckt und sehr hart daran gearbeitet. Ohne übertreiben zu wollen, ist es das beste deutschsprachige Album des Jahres. Mindestens.

Und vergeßt alles, was ihr vorher gehört habt: Die ganzen alten Aufnahmen hab ich alle weggeschmissen und neu und besser gemacht. „Lo Fi“ war gestern und „Anti Flow“ ist auch vorbei. Jetzt klingt alles glockenhell, und der Flow durchschwimmt jetzt locker vor dem Frühstück den Ärmelkanal.

Das Album heißt „Der Zweck heiligt die Mittelfinger (Mixtape Nr. 1)“, ist 79 Minuten 57 Sekunden dick, kommt auf einer CD daher und kann ab sofort käuflich erworben werden.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müßt, hier das neunminütige Snippet zum Album, geho(r)stet von Körperklaus 361, zum Download:

http://www.rogepost.com/dn/mi89

Hier die Trackliste:

1. Hodenhagen Label Nummer Eins
2. Gangsta Gangsta
3. Liebe Frauen
4. Zum ersten Mal
5. Das Wort zum Sonntag (Skit)
6. Alles Politik
7. Schimpfwortkanonade
8. Was mich ärgert
9. Zehn Minuten
10. Körperklaus 361
11. Mamacita
12. Shokschwerenot
13. Johanna, du bist dirty
14. Ständig shoppen
15. MySpace Song
16. Zur Lage der Nation
17. Tengo und Kesch
18. Ein bißchen ficken
19. Grubenfalter
20. Epfel und Melch
21. Props

Wie man an dieses hammergeile Album dran kommt? Schreibt mir eine PN, in der Ihr Euer Interesse bekundet und ich werde Euch dann kontaktieren zwecks Adresse usw.
Wahlweise könnt Ihr auch eine E-Mail schreiben an hodenhagen@aol.com

Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse, entweder per Banküberweisung oder mit Bargeld in einem schönen Briefumschlag an mich.
Innerhalb Deutschlands kostet das Teilchen 10 Euro, von Schweizern und Österreichern möchte ich gern 13 Euro haben… das liegt aber nicht an Euch, denn ich mag Euch wirklich gern, sondern nur an den bösen höheren Portokosten.

Feiert die Platte! Unterstützt den wahren Untergrund… also mich!

Mit freundlichen Grüßen, Tengo DiNero