Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Sonic´s Country Music Hall Of Fame › Re: Sonic´s Country Music Hall Of Fame
Herr RossiH
So en passant hast Du einige Namen fallen lassen, zu denen ich bei Gelegenheit auch gerne mehr von Dir lesen würde, vor allem Tennessee Ernie Ford und Glen Campbell (hab mich ja schon an anderer Stelle für ihn in die Bresche geworfen, in den späten 60ern – lange vor Rhinestone Cowboy – hat er wirklich feine Songs aufgenommen). Lynn Anderson, deren Rose Garden sozusagen mein Unknown Stuntmen war, scheint ja nicht von weitergehendem Interesse zu sein.
Eigentlich sind alle drei nicht zu verachten, auch und insbesondere Lynn Anderson nicht. Näheres folgt beizeiten sicherlich mal.
Die „Rose Garden“-Scheibe z.B. ist sehr hübsch, nur „Sunday Morning“ ist halt wirklich ein absoluter Witz (den Text hätte wohl selbst Doris Day glaubhafter rübergebracht). Ich habe die drei nur missbraucht, um Kristofferson´s Ansatz möglichst deutlich vom Country-Mainstream abzugrenzen.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)