Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Sonic´s Country Music Hall Of Fame › Re: Sonic´s Country Music Hall Of Fame
Vega4Nach 5 Durchläufen würde ich dieser Compi ****1/2 geben.
)
bin beim 4. durchlauf (hab heute eigentlich noch gar nichts anderes gehört) und würde auch zu den 4,5 sternen greifen. mir gefällt dieser sound einfach sehr gut. in der richtung war eigentlich bisher loretta lynn vor allem die referenz für mich. patsy steht der aber in wirklich nichts nach. leider hab ich schon den zettel mit der playlist verlegt, aber einiges hab ich auch wiedererkannt. z.B. die wunderschönen heartaches, i fall to pieces oder ich glaub auch your cheatin heart. (kann mir vielleicht noch jemand den titel von track 7 sagen?- bis ich die playlist wiederfinde vergehen bei meiner unordnung hier jahre.- oder hat jemand die liste vielleicht sogar online?) jedenfalls ist dieser musikausflug zu patsy cline für mich einer der schönsten und ergreifendsten der letzten paar wochen. der überblick ist wirklich gelungen. freu mich wie ein kleines kind in dieser musikrichtung wieder sowas gutes kennengelernt haben zu dürfen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA