Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Sonic´s Country Music Hall Of Fame › Re: Sonic´s Country Music Hall Of Fame
Sonic Juice
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte auch etwas Bauchschmerzen, die frühen und die späten Songs auf einer Kompilation zu sehen. Eigentlich müsste man nach Track 12 eine Pause einlegen und erstmal einen langen Spaziergang machen. Die sanfteren Klänge mit dem subtilen Gesang und dem loungigen Arrangement haben es sonst schwer, sich gegenüber dem Drive der Sturm- und Drangzeit zu behaupten. Da ich allerdings die Decca-Songs zuerst kennengelernt habe, höre ich das auch etwas anders.
Ich ebenso, wenngleich ich die Decca-Songs zuletzt kennengelernt habe;-) Ich mag die ungeschliffenen Stücke, allerdings stehen sie doch im Schatten der wunderbaren späteren Aufnahmen. Das kann sich natürlich mit der Zeit noch ändern; es ist halt nach wenigen Hördurchgängen auch eine Frage der Eingängigkeit, die doch bei den Decca-Aufnahmen eher gegeben ist, im positiven Sinne.
--