Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Solo-Künstler
-
AutorBeiträge
-
nach dem der Thread beste Bands nicht ganz das hergibt, was ich mir denke, hier einer, der die „Einzel-Werke“ beachten soll.
Beispiel: Phil Collins, hat unter eigenem Namen einiges veröffentlicht, Genesis gehört in den anderen Thread. Alles palletti ?
--
Real Guitars Have WingsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunglogo, dass ich selbst anfange….
1. Al Stewart
2. Peter Green
3. Neil Young
4. Eric Burdon
5. Kris Kristofferson
6. Alvin Lee
7. Paul McCartney
8. Alan Parson
9. Rod Stewart
10. Achim Reichel--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann8. Alan Parson
Klugscheißmodus an
Der heisst Alan Parsons. Also das Alan Parsons Project war nicht das Projekt des Alan Parson sondern das Alan Parsons Projekt…;-)
Klugscheimodus aus
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klugscheißmodus an
Der heisst Alan Parsons. Also das Alan Parsons Project war nicht das Projekt des Alan Parson sondern das Alan Parsons Projekt…;-)
Klugscheimodus aus
ja, jetzt ja… ( außerdem lebt meine Liste :b_boy:, setzt doch vielleich selbst mal was ( auch Frankie Zappa müsste wohl akzeptiert werden, wobei der ja auch ne Band hatte )…
--
Real Guitars Have WingsDem Alan sein Projekt also.
--
Harry Hartmanngleich das erste Update
1. Al Stewart
2. Peter Green
3. Neil Young
4. Eric Burdon
5. Kris Kristofferson
6. Alvin Lee
7. Paul McCartney
8. Gerry Rafferty
9. Rod Stewart
10. Achim ReichelOK ?
--
Real Guitars Have WingsHarry HartmannOK ?
Wie jetzt? G.R. jetzt mal so eben vor Rod & Achim gesetzt? Bist wohl etwas wankelmütig was die besten Typen überhaupt angeht.
Und: wo sind denn die Ladies?--
?thomlahnWie jetzt? G.R. jetzt mal so eben vor Rod & Achim gesetzt? Bist wohl etwas wankelmütig was die besten Typen überhaupt angeht.
Und: wo sind denn die Ladies?nicht nur meckern, poste mal ne eigene Liste.
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann7. Paul Mc. Cartney
Wer ist das denn? Paul Michael Cartney oder gar Paul „The Master of Ceremonies“ Cartney?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@alle
außer Pingelichkeiten wegen Tippfehlern nichts ? billig ! Schade !
--
Real Guitars Have WingsMan sollte eben schon wissen, wie man die Namen seiner Lieblingskünstler richtig schreibt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMan sollte eben schon wissen, wie man die Namen seiner Lieblingskünstler richtig schreibt.
OK, und nun ? Kommt auch ne Liste von dir ?
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmannnicht nur meckern, poste mal ne eigene Liste.
Nein, ich lasse mich nicht so billig provozieren.
--
?thomlahnNein, ich lasse mich nicht so billig provozieren.
is klar Atze !
--
Real Guitars Have Wingsdie Liste liese sich sicher noch lange fortsetzen ( heute spontan eröffnet ).
Jackson Browne
Eric Clapton
Linda Ronstadt
….--
Real Guitars Have Wings -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.