Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Bob Dylan – Modern Times › Re: Bob Dylan – Modern Times
nail75@Dylanesque: Ich finde es erstaunlich, dass Dich mit „Sprit On The Water“, „Nettie Moore“ und „Ain’t Talking“ drei der besten Stücke auf dem Album relativ kalt lassen. *** für „The Levee’s Gonna Break“ finde ich auch wirklich zu niedrig.
Naja, bei ***1/2 Sternen würde ich nicht von kalt lassen sprechen. Die Songs gefallen mir schon gut, nur ich verteile nicht für jeden guten Song vier oder fünf Sterne. Bei „Modern Times“ ist es bei mir vor allem so, dass einzelne Songs nicht herausstechen; vielmehr finde ich die Platte insgesamt gut.
--
"Crimson flames tied through my ears, Rollin’ high and mighty traps, Pounced with fire on flaming roads, Using ideas as my maps, “We’ll meet on edges, soon,” said I, Proud ’neath heated brow, Ah, but I was so much older then, I’m younger than that now" - Bob Dylan, My Back Pages -