Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled › Re: 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
@ Elwood
Fehlen da an den entsprechenden Stellen die Smilies?
Ich persönlich habe mich gestern total verquatscht und durch den verspäteten Beginn kurz nach acht habe ich einfach nur die Zeit vergessen.
Mir war das gestern selbst ein Dorn im Auge. Ich würde mir wegen der Überziehung selbst eine Abmahnung schreiben, denn so geht es nicht. Ganz ehrlich. Mit Rücksicht auf die Mitschneider könnte ich höchstens drauf achten nach einer 3/4-Stunde eine kurze Pause zu machen, damit die Cassette umgedreht werden kann. Dann wäre der nächste Schritt die Frage, ob ich mir nicht grundsätzlich 1 1/2 Stunden Programm gönne, weil es ja eine Live-Sendung ist, in der etwas mehr als üblich geredet wird.
Was daraus folgt ist eine weitere Überlegung. Nämlich ein Programm, was mir zugeschickt wird bereits um acht Uhr zu senden, damit es wirklich pünktlich beginnt und die Live-Sendung hinterher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.