Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled › Re: 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
So, ich möchte jetzt dann auch mal mein Resümee ziehen. Ich habe die Sendung mit meiner Frau gemeinsam gehört und es tatsächlich noch geschafft, sie als Zeitdokument für die Nachwelt aufzuzeichnen. Vielleicht wird’s ja mal ein legendäres „Tape“ … Besonders gefallen hat mir die KL-typische Note, das Eigene, unverwechselbare. Nicht einfach nur Musik zusammen stellen (was natürlich auch prima ist), sondern dem ganzen einen eigenen Anzug verpassen, so dass man sich hinterher nicht nur an die Songs, sondern auch an die Sendung bzw. den Sender erinnert. Niemand würde wohl John Peel kennen, wenn seine Handschrift in seinen Broadcasts nicht erkennbar gewesen wäre. Deshalb fand‘ ich es gestern wirklich großartig und es störte überhaupt nicht, dass der Musikanteil wegen der Moderation geringer als bisher üblich war. Musikalisch war für mich allerdings in MOEs Stunde mehr dabei, die mir sehr gefallen hat. Die Verlängerung habe ich dann leider nicht mehr gehört.
Auf jeden Fall aber nochmal vielen Dank an KL und MOE für den wirklich unterhaltsamen und schönen Abend. Die Playlisten trage ich in Kürze noch nach. Also nicht Euch, sondern in die Datenbank …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!