Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Ys › Re: Joanna Newsom – Ys
Moin. Ich finde Ys relativ leicht zugänglich. Klar sind das keine 3 minuten – Songs, aber für meinen Geschmack könnten gern noch 1 bis 2 Lieder mehr drauf sein. Ich höre sie in letzter Zeit zwar häufig, habe sie aber insgesamt nicht öfter als 20 Mal durchgehört und habe mittlerweile schon die Befürchtung, dass sich Ys etwas schnell abnutzt. Obwohl grandiose Musik und wahrscheinlich auch meine Nr. 1 in diesem Jahr, doch ob ich in einem Monat auch noch so begeistert bin, weiß ich noch nicht.
Ich finde interessant, dass es bisher niemandem so ergangen ist, wenn ich das hier im Forum richtig mitverfolgt habe.
Sonic JuiceFerner bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass man das Album nur schlecht im Auto oder auch im Mp3-Player (klingt über Kopfhörer einfach nicht so ergreifend und räumlich präsent) genießen kann
Ich höre sie gerade über Kopfhörer besonders gern, kommt meines Erachtens wesentlich ergreifender rüber.
--