Re: Joanna Newsom – Ys

#5289001  | PERMALINK

beatlebum

TheMagneticFieldIch will nicht nerven und vielleicht erscheint es euch auch irrelevant, aber vielleicht kann mir die Frage ja doch jemand beantworten, selbst wenn sie unwichtig erscheint, denn sie spielt für mich – gerade vor dem Hintergrund, dass der Autor der Zeilen hier glaub ich einigen Respekt geniesst – doch eine gewisse Rolle.
Wie kommt man zu solch einer (Falsch)Aussage, wenn man sich mit dem Werk befasst hat oder wenn nicht, warum schreibt man ein solchen, tatsächlich sehr interessanten Bericht, nicht erst dann, wenn man es denn getan hat?
So bleibt irgendwie der Eindruck eines Zusammenschusterns von irgendwo gefundenen Informationen ohne eigenen Hörbackground

So wie du das zitierst, kann der Eindruck entstehen, dass dock der Autor der Zeilen ist, was den Schlussteil des ersten Satzes nicht völlig unhumoristisch erscheinen lässt.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.