Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Hanne Hukkelberg › Re: Hanne Hukkelberg
Banana JoeNa ja, ein richtiger Bericht war das ja nicht von mir, aber leider kenne ich Hanne Hukkelberg zu wenig, um einen ausführlichen Bericht zu verfassen. Auf jeden Fall war das Mädel sehr sympathisch (sehr süß: Sie erklärte, dass „Cologne“ in Norwegen „Köln“ ausgesprochen werde…) und man merkte ihr den Spaß am Musikmachen an. Ihre Band war übrigens ziemlich klasse, auch hier merkte man, dass Vollblutmusiker am Werk sind.
Sehr sympathisch wirkt sie in jedem Fall, auch schon in dem kleinen Interview, daß ich oben gepostet habe. Wie war denn die Instrumentierung? Sind live denn irgendwelche Electronics dabei (in der Radio-Session verzichtet sie darauf ja komplett, ansonsten ist allerdings mit Kare Christoffer Vestrheim, der auch das erste Album produziert hat, ein Mann mit Labtop an Bord)? Hatte sie auch wieder ihr Fahrrad dabei (das bestimmt ja irgendwie jedes Konzertbild, auf dem sie abgebildet ist, dieses umgedrehte Fahrrad – sehr witzig irgendwie)?