Re: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Re: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#5266333  | PERMALINK

krauspop
Oo and Drums

Registriert seit: 01.05.2004

Beiträge: 3,331

Heinz Sielmann ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Der Tierfilmer erreichte mit seinen Fernsehsendungen über Jahrzehnte hinweg ein Millionenpublikum.

DPA
Heinz Sielmann: Vielfach ausgezeichneter Tierfilmer
Berlin/München – Die Nachricht vom Tod gaben der Stiftungsrat und der Vorstand der Heinz Sielmann Stiftung heute in Berlin bekannt. Sielmann starb am vergangenen Freitag im Alter von 89 Jahren in München. „Er entschlief ruhig und in Würde im Kreise seiner Familie und Freunde“, hieß es in der Mitteilung. Sielmanns Arbeit als Tierfilmer, Filmproduzent und Publizist wurde vielfach ausgezeichnet.

r.i.p.

--