Re: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Re: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#5266303  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

jimmyjazzwollte ich auch gerade posten. spielte kirby nicht auch im ersten paten mit? außerdem hatte er rollen in „city slickers“ und „this is spinal tap“ (der limofahrer).

r.i.p.

Ich glaube nur im zweiten, weil der da den jungen Clemenza spielt, hier sind Details.
Ich fand ihn in When Harry Met Sally sehr gut, er war irgendwie der perfekte Sidekick. Sehr schade, vor allem wurde er nicht besonders alt.

FifteenJugglersVorschlag: Wie wäre es, den Thread in ein anderes Unterforum zu verschieben?

Ja, die Idee ist generell nicht schlecht. Wir können auch einen neuen Thread aufmachen: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden, das wäre mir sowieso lieber.
jimmy kannst Du das machen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.