Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP › Re: Meine neueste EP
WHO’S COOLER – Pres mit I NEVER KNEW & SOMETIMES I’M HAPPY (Keynote), Lady Q mit CROSS FIRE & SANDSTONE (EmArcy).
Nichts, was man nicht schön hätte, aber als „Beifang“ und dann noch ein Burt Goldblatt-cover durchaus akzeptabel.
Etwas anders ist es mit FREE FORMS und OPERA IN VOUT. Beide habe ich als 10′-LP, aber bei der Burns-LP habe ich zwei hörbare Kratzer auf den ersten beiden Titeln der LP, die ich damit nun auch ohne größere Störgeräusche habe, und die Gaillard-LP (Seite 2 Meade Lux Lewis) ist fast unspielbar. War mal ein ebay-Fehlgriff (angeblich „near mint“ mit anschließendem Claim und mail-gewusele bis hin zur Sperrung des Anbieters, nicht nur meinetwegen). Die Meade Lux Lewis-EP habe ich auch, somit ist die Welt nun wieder in Ordnung.
Die Chico Hamilton-EP hat den Gewinn des Titels WHAT IS THERE TO SAY und einem hübschen Claxton-Sepia-Foto eingebracht. Ich habe von den Trio-Aufnahmen einen (japanischen) sampler, auf dem ein paar Titel fehlen. Das kam ja oft bei den Wiederveröffentlichungen auf 12′-LPs vor.
--