Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Top100 Jazz LPs › Re: Top100 Jazz LPs
asdfjklö“Fragwürdig“ halte ich, lieber „atom“, die von Dir genannten nun nicht, und ich würde auch niemandem davon abraten, sich diesen Platten zu nähern.
Mein „Fragwürdig“ bezog sich nicht auf die Qualität dieser einzelnen Alben, denn sie haben durchaus ihre Berechtigung. Es bezog sich mehr auf das Auftauchen in dieser Liste. Jazzwise hat durch die Hinzunahme von Compilations die Liste von einer reinen Alben-Liste zu einer „Material-Liste“ gemacht und damit das Spektrum an relevanten und wichtigen Einspielungen unüberschaubar vergrößert. Ich bemängel also in erster Linie das Fehlen vieler Einspielungen.
asdfjklö
Warnhinweise sollte man dann lieber bei aus meiner Sicht fragwürdigen Produkten wie jene von Kenny G + Co. geben….
Eine allgemeingültige Warnung wollte ich eigentlich nicht aussprechen, sondern lediglich tops eine Antwort auf eine direkte Frage geben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...