Re: Top 50 Gay Albums

#5242207  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

thomlahnFranz, jede Wette, daß du die auch kennst. „Chain Reaction“ dürfte eine Zusammenarbeit mit den BeeGees sein. Und Constant Craving mag ich sehr.
Jedenfalls sind das alles grosse Hits.

Der Checker wird entsprechende Clips in der Tube finden

grandandt@Franz
Das Du diverse Discostampfer nicht kennst, wundert mich. Was Du teilweise mit Rossi nachts hier ausgräbst, müßte diese Top 50 doch Deine Musikbasis sein. Da ist nichts unbekannt von. Wenn Du Dir die Lieder mal anhören würdest, hättest Du bestimmt den Klatsch-mit-der-Hand-an-die-Stirn-Effekt.

Denke auch, dass ich da einiges noch kenne, werde das heute mal in Ruhe erforschen. Es gab halt Zeiten, da waren mir in der Disco andere Dinge wichtiger, als mich beim DJ nach Titeln zu erkundigen…;-)

Ach ja, und „You Make Me Feel“ ist natürlich großartig, in beiden Versionen.
Wobei natürlich die Version von Sylvester unerreicht ist.

Und mir fällt gerade auf, dass noch die „Boys Town Gang“ mit „Can’t Take My Eyes of You“ fehlt. Unverzeihlich.

Bender RodriguezNichts gegen Disco – aber der Großteil dieser „Top 50“ ist mir persönlich zu Fasching…

Der Vergleich hinkt, du hast Disco nicht verstanden…:dance:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102