Re: The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland

#5241855  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

Mick67Scheint so, der Zusammenhang der Sätze war nicht eindeutig. …

ich muss Dir Recht geben, nachdem ichs mir nochmal angeschaut habe … sorry !
(ich denke viel schneller als ich schreiben kann; bzw ich schreibe sehr langsam …)

Mick67 … Ansonsten kannst Du davon ausgehen, daß für jeden, der in diesen Thread klickt, Chas Chandler ein Begriff ist.

daher hab ich ihn auch erwähnt …

zu JHE : es ist schon komisch gewesen – „zu hause“ kaum bekannt, in UK schon ein Superstar !

In diesem Zusammenhang möchte ich die qualitativ schlechte, musikalisch aber teilweise hervorragende „PPX Studio“ Aufnahmen erwähnen … eventuell wenn ich mehr Zeit habe; sie verdienen in meinen Augen eine eigene Beachtung !!!

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)