Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06

#5237201  | PERMALINK

realman

Mick67

und ja, Realman, Du nervst einfach nur.

Sorry Mick67, aber DU solltest wirklich erstmal Deine cm-dicke Fanbrille absetzen, bevor Du sowas schreibst. Von Objektivität ist in Sachen Stones nun wirklich nix zu spüren bei Dir.
Jetzt verteidigste brav die Mega-Shows der Stones. Aber jede Wette, hätten die Stones die letzten 30 JAhre nur in Clubs und Hallen gespielt, würdest du sagen: „Oh wie toll, die Stones haben sich nie verkauft oder dem Kommerz hingegeben, sondern immer nur ihre Musik in den Vordergrund gestellt.“
Du schaffst es nämlich beinahe ALLES schönzureden was die Stones machen.

Ist ja schön für Dich, wenn Du schon ne dreifache Gänsehaut kriegst, nur weil Keith Richards einen fahren lässt, aber es gibt halt auch Leute die nicht ganz so verklärt an die Sache rangehen und diesen ganzen Megahype etwas kritischer sehen.
Ich bemühe mich auch durchaus konstruktive Argumente zu bringen, bin aber halt wohl der einzige in diesem Forum der so denkt. Das ist dann wohl mein persönliches Pech, aber glaub mir außerhalb des Forums gibt es genug LEute die es ähnlich sehen wie ich und das INteresse an den Stones schon lange verloren haben. Und das finde halt so jammerschade, bei einer Band die ehemals so brillant war und in den letzten 20 JAhren so viel mehr aus sich hätte machen können.

--