Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06 › Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06
Ich habe die Stones gestern zum 3. mal erlebt und nie waren sie so gut. Ich war mit meiner Schwester auf der Tribüne -Gegengerade. Die Stimmung war am Anfang zwar gut, aber noch zurückhaltend. Als sie dann auf der kleinen Bühne „start me up“ spielten, gab es aber kein halten mehr und alle Leute standen auf, klatschten und sangen mit. Die folgende Stunde war so großartig, dass ich mir keine Steigerungsmöglichkeit vorstellen kann. Meine persönlichen highlights waren midnight rambler, (was für eine show!!), the night time is the right time (Liza ist Klasse), honky tonk women (die Rückfahrt auf der Bühne war ein einziger Triumpfzug) , sympathy (ist das überhaupt noch zu übertreffen?), paint it black (Yeaah!!) und satisfaction, das ich noch so stark hörte. Ein toller Abend, der den Stauwahnsinn zwischen Karlsruhe und Stuttgart schnell vergessen lies.
Schade, dass ich keinen vom Forum getroffen habe. Schöne Bilder, übrigens.
--
Keep on Rocking!