Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06

#5237147  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Sorry das ich es gewagt habe, eure ständige Stones Beweihräucherung zu stören. Aber es ist schon beeindruckend, wie manche sich hier wirklich ALLES schönreden können, was die Stones anbelangt. So mancher sollte echtmal seine rosarote Brille abnehmen, finde das nämlich genauso nervig wie ihr meine Kritik nervig findet.

Nur mal das Beispiel Setlists. Da spielen die Stones seit Jahren immer und immer wieder die selben Standard Songs (Tumbling, Lets Spend, Rambler etc.) und trotzdem brechen hier einige in Begeisterungsstürme aus, ob der „einmaligen“ Setlists !!!
Hallooo, die Jungs haben 100 brillante Songs in Petto und spielen bis auf ganz wenige Ausnahmen immer den selben Kram. Kein anderer „großer“ Künstler ist diesbezüglich so vorhersehbar und mutlos wie die Stones. Zieht doch echt mal Eure Fanbrillen ab und werdet ein bißchen objektiv.

Und das ich doch noch das Stones Konzert besucht habe, war wie gesagt eine spontane Entscheidung, die eher nem Kumpel zu verdanken ist. Wobei latent sicherlich auch euere Euphorie nach dem München GiG eine Rolle gespielt hat, sowie die Tatsache das ich noch ne Vergleichsmöglichkeit zu meinem ersten Stones Konzert haben wollte. Wenigstens kann ich jetzt mitreden.

Wahrscheinlich sehe ich Stones KOnzerte aber einfach nur viel zu nüchtern. Mir gehts nämlich in erster Linie wirklich nur um die Musik und nicht um das Auffrischen alter Jugenderinnerungen oder sonstigem.

So und jetzt noch viel Spass bei Eurem „Sie sind halt immer noch die Größten“ Gerede über eine Band, die seit 20 Jahren nix mehr gerissen hat.

--