Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06 › Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06
RealmanYo, an das mittlwerweile wirklich ausgelutsche Rumgerenne, in die Hände Geklatsche und holprige Aufsagen von auswendig gelernten deutschen Standard Floskeln kommt Robbie nun wirklich nicht ran.
Jetzt krieg ich Schläge oder ??!!!
Ich gehe nun ja auch schon seit 1973 regelmäßig in Konzerte und nehm so ziemlich alles mit, was mich so einigermaßen interessiert.
Ich frag mich, was in anderen Konzerten bzgl. der sog. Standardfloskeln anders ist. Was sollen die denn großes sagen, ausser dass München, Köln, Berlin, wurscht, die beste Stadt ist. Dass es klasse ist hier zu sein, was auch immer. Das ist doch sowas von egal. Und du hörst bei allen Künstlern/Bands doch immer das selbe. Was solls. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Storytellers-Konzerten.
Und was soll Mick denn jetzt anders machen? Soll er sich, weil er fast im Rentenalter ist in den Schaukelstuhl setzen und von dort aus singen?
Ich versteh nicht, was du eigentlich willst.
Noch weniger versteh ich mich selbst, warum ich überhaupt drauf eingehe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102