Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06 › Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06
otis
…
Keef und Ron waren mit Sicherheit schon besser, aber, wie gesagt, Mick war umwerfend gut. Die Show einmalig.
…
Also das letzte Stones-Konzert in D für alle Zeiten und es hat sich absolut gelohnt.
PS: Die Stones sind nach wie vor Rock’n Roll pur. Und es müffelte kein bisschen.
Das sind auch immer noch meine Eindrücke vom Konzert in Köln. Mick ist wirklich ein unglaublicher Entertainer. Als „Satisfaction“ angespielt wurde gingen wir im rechten Front of Stage-Bereich Richtung Ausgang, um danach schneller aus dem Stadion zu kommen. Am äußersten rechten Rand der Bühne stand er dann wenige Meter vor uns (wobei „stehen“ seine Performance nur sehr unzureichend beschreibt). Der Mann hat eine Ausstrahlung, eine Energie die bemerkenswert ist. Da wirkte absolut nichts aufgesetzt, es war, genau wie Du schreibst, Rock’n’Roll pur. Und ich hätte nicht gedacht daß mich dieser alte, tausendmal gehörte Klassiker nochmal so packen würde, so herrlich rauh haben sie ihn heruntergerotzt.
--