Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06

#5237093  | PERMALINK

otis
Moderator

Mick’s Gesang war wohl das Beeindruckendste.
Die Show nie billig und Keef und Ron wunderbar zurückhaltend. Nicht mal ansatzweise den Rocker gebend. Selbst Satisfaction funktionierte gitarrenmäßig in dieser rauen Version klasse. Überzeugende Watschen für die Porcaros dieser Welt.

Was mich störte:
Immer wieder waren zwei Keyboarder on stage und ein zusätzlicher Gitarrist. Wie gesagt, ich stand in der ersten Hälfte ganz vorn in der Mitte, aber der Sound war so, dass ich deren Beiträge absolut nicht identifizieren konnte. Schon 5 Meter weiter hinten war es dann deutlich besser, aber auch dort habe ich nicht immer hören könne, was die das fabrizierten. War das so ein Basisteppich? Haben die Stones das nötig?

Albern:
Neben mir zwei Pärchen, die sich vorher und während der ganzen ersten Stunde um 10 cm Grifffläche an der Mittelreling stritten. Die holten sogar die Ordner als „Streitschlichter“. Nachher wurde ich weiter hinten auch mal angemacht; hier könne ich nicht stehenbleiben, das sei ihr Platz, meinte ein Dame.

Bemerkenswert:
Hatte das eine oder andere Mal den Eindruck, als wären drei Generationen gemeinsam vor Ort. Der Opa sponserte dann auch noch feine Shirts für alle.

Schöne Fotos, Herr Dudda.

--

FAVOURITES