Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06 › Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06
Einen wirklichen Livebericht kann ich leider nicht abliefern, weil ich das Konzert nur als „Sit-in“ vorm Stadion miterlebt habe. Und selbst aus der „Perspektive“ war es eine tolle Sache. Bin also sehr gespannt auf die Orginalberichte!
Überraschenderweise wimmelte es nicht von Ticket-Schwarzhändlern mit kalten Füßen vor den Toren.
Wir kamen recht knapp und als uns gleich am Anfang, kaum, dass wir die Treppe vom Parkplatz hochkamen, uns einer bereits Karten für 50.- Euro anbot, waren wir dummerweise erst mal hochnäsig und dachten: Na wenn die hier schon nur 50.- verlangen, wird es am Eingang ja wohl noch drunter sein. Pustekuchen! Falsch gedacht! Selbst als das Konzert bereits angefangen hatte, wollten die wenigen Dealer die es gab noch immer 80.- Euro.
Wir haben es uns dann an einem Baum eine gemütliche Ecke eingerichtet und das Konzert trotzdem genossen und uns nicht lange geärgert, dass wir nicht gleich am Anfang zugelangt haben.
War ein toller Abend! Wenn natürlich auch mit Sicherheit nicht sooo toll wie für die echt Dabeigewesenen, auf deren Bericht ich nun gespannt warte!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.