Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06 › Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06
mangoNa, dann hört euch die überteuerte Klangsauce mal an. Bin jetzt noch frustriert von den beiden Konzerten Eric Clapton (Köln-Arena) und Rolling Stones (Rhein-Energie Stadion) in Köln. In beiden Fällen war der Sound miserabel, das Geld hätte ich mir sparen können. Immerhin habt Ihr die Simpel Minds als Vorgruppe, die no-name Vorgruppe in Köln war m. E. schlimmer als “ Tokio-Hotel“, das dann folgende Stones- Konzert musikalisch und soundmäßig um Klassen schlechter als ihr Auftritt in Köln 2003. Also, bin gespannt auf Eure Kritiken. Achtet mal auf den Sound. Ein Schwabe weiss schließlich, wofür er sein hart erarbeitetes Geld ausgibt. Obwohl selber kein Schwabe, habe ich damals Joe Cocker, Barclay James Harvest und Herbert Grönemeyer für 10 DM in der Daimler-Halle gehört. Das waren noch Zeiten ….
dann muss damals ne Brezel noch 5 pfennig gekostet haben^^
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html