Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Stop The Clocks (best of) › Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)
thomlahnLyla ist ein Hammer und ist bei einer solchen Zusdammenstellung unverzichtbar.
Der hat sich über die Zeit auch zu einem meiner absoluten Lieblingssongs entwickelt. Allein schon weil es ne „Comeback-Single“ nach langer Pause ist muß er, genau wie GLIO, drauf find ich.
Im allgemeinen find ich die Auswahl aber sehr mäßig. Wie bereits gesagt, DYKWIM?, SCYHO und Whatever fehlen … und AATW, für meinen Geschmack auch SMC…..
Das größte Rätsel bleibt ja der Song „Stop The Clocks“. Gerüchten zufolge soll er ja als Non-Album-Single separat zur Best-Of veröffentlicht werden. Andere Gerüchte sagen dass auf der zweiten CD zusätzlich doch noch unveröffentlichte Songs drauf sind (z.B. auch „Boy With The Blues“, der ja auf einer bereits wieder verworfenen EP angekündigt worden war)
--
Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]