Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)

#5227301  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

tina toledoIch bezog das auch ausschließlich auf die Musik, nicht auf die Texte.

ja warum denn das ärgernis? als abschluß könnte ich mir auch ganz gut Roll It Over vorstellen.

tina toledoZumal Noel selbst oft genug gesagt hat, dass Texte im Allgemeinen für ihn immer zweitrangig waren und sind, und die Lyrics von „Don´t Look Back In Anger“ im Speziellen eigentlich keinen Sinn ergeben[…]

stimmt ja auch, die songs ergeben manchmal keinen sinn, aber ich denke mal, das best of wird nicht von der plattenfirma kommen, sondern von Noel, und der weiß ja, was er macht. dementsprechend, werden Oasis oder Noel sich gedanken bei der reihenfolge der songs gemacht haben. was mir persönlich egal ist, aber ich finde Don´t Look Back In Anger, als abschluß einer best of nicht schlecht, was ich mich dann aber frage, ist: Den Vorhang zu und alle Fragen offen. schaun mer mal…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage