Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Stop The Clocks (best of) › Re: Oasis – Stop The Clocks (best of)
tina toledo@Travis: Ich habe ja auch nicht die Auswahl der Songs kritisiert (klar, jeder vermisst irgendwas und befindet etwas anderes für überflüssig), sondern die Reihenfolge der Songs. Es fehlt irgendwie der „Flow“ der Zusammenstellung.
ich verstehe schon was du meinst.
tina toledoBei der „Stop The Clocks“-Zusammenstellung habe ich dagegen nicht das Gefühl, dass sich irgendwer viel Gedanken um die Schlüssigkeit der Reihenfolge gemacht hat.
ja, aber doch gerade da! ich finds nur logisch, bei meinem argument oder dem von Mistadobalina…schaut nicht zurück im Zorn. das verstehe ich als punkt setzen. wer weiß was jetzt noch kommt, ob überhaupt was kommt. Don’t Look Back In Anger am ende einer best of zu setzen, sehe ich als ein zeichen, das freilich jeder für sich selbst interpretieren kann.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage